Über mich - MentalFactory e.U.

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich



Siegfried Bauer

Dipl. Lebens- und Sozialberater
Supervisor - eingetragen im WKO - Expertenpool
Kommunikations- Trainer
Dipl. Mental Coach für Business und Sport

_______________________________________________________________________________________

Ihr MentalCoach

MentalFactory e.U. ist mein Standbein, dass sowohl meine Liebe zum Sport wie auch die Gesetze des Business verbindet. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Leichtathletik und Fußball. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen?

Seit 1996 betreue ich als Vertriebstrainer unterschiedliche Persönlichkeiten und Betriebe beim Erreichen ihrer Ziele. Gemeinsam mit Unternehmen erarbeite ich auch deren Vertriebsmöglichkeiten.

Ich habe neben meiner Ausbildung zum Dipl. Mental-Trainer den Landesverbandstrainer des Wiener Fußball Verbandes (WFV) absolviert. Darüber hinaus nehme ich fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, allg. Gesundheit weiter, sodass ich immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnissen bin und Ihnen daher nur das ideale Training anbiete.
__________________________________________
created by Marcel Hartmann
Zurück zum Seiteninhalt